News

Bleiben Sie auf dem Laufenden -
wir berichten hier über Neuigkeiten rund um webtop und unsere Produkte.
Neues Borkum-Touristikportal
Neues Touristikportal für Langeoog
Zum 1. Januar 2017 startet die Langeoog-Unterkunft-Suche www.langeoog-unterkunft.de 
webtop.de mit Bestnote "A+" in Mozillas Observatory-Check
Die webtop.de-Homepage erfüllt die Anforderungen für die hervorragende „A+“-Einstufung in Mozillas Sicherheits-Check für Websites. 
Umfragen: Druck als Word, PDF oder Excel
Ein Umfrage-Teilnehmer kann das komplette Formular als PDF-Datei, Word- oder Excel-Dokument herunterladen. 
Drag & Drop im CMS
Hochladen von Bildern und anderen Dateien einfach per Drag & Drop - ziehen und "fallenlassen" ins .webtop-CMS. 
Erweiterte Funktionalität im Bild-Editor des .webtop CMS
Im Bildeditor des webtop-cms können jetzt Helligkeit und Kontrast von Bildmedien geändert werden. Auch die automatische Erzeugung von Graustufenbildern ist möglich (Schwarz-Weiss-Fotografie) 
.webtop CMS kann Bilder mit Wasserzeichen versehen
Versehen Sie Ihre Bilder mit Wasserzeichen wie Ihrem Logo! 
Umfragen im "responsive Design"
Das Umfrageformular passt sich nun automatisch an das verwendete Gerät an, sei es Desktop, Tablet oder Smartphone. 
.webtop CMS .NET neue Version
Das Content-Management-System .webtop steht ab sofort in der .NET-Version zur Verfügung. Die bewährte Funktionalität wurde erhalten, der Umstieg gestaltet sich nahtlos.