Content-Management

Durch die Nutzung des Internets ergeben sich neue personelle und geschäftliche Beziehungen zwischen den Marktteilnehmern. Online-Handel, die Anbindung von Filialen und Außendienst und die Integration von Backoffice-Services werden eine stets wachsende Bedeutung erlangen.

Wer heute als Unternehmer erfolgreich sein will, kommt an Electronic Business nicht vorbei. Moderne Informations und Kommunikationssysteme tragen entscheidend zur Optimierung von Geschäftsprozessen, zu einer besseren Kundenbindung und zu einer reibungsloseren Zusammenarbeit mit Zulieferern bei.

Electronic Commerce erlaubt die Umsetzung wichtiger Geschäfts-Optionen:

  • Globale Präsenz des Unternehmens, der Waren, der Dienstleistungen
  • Verbesserte Kundenbindung durch Service und Dienstleistung
  • Verkürzung oder Abschaffung von Lieferketten Ergänzung und Optimierung bestehender Marketing-Mechanismen

Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen die richtige Strategie, wenn es um folgende Konzepte und Lösungen geht:

  • Konzeption und Erstellung von Internet-Services
  • Integration von Marketing und dem neuen Bereich "E-Marketing"
  • Anbindung von Backoffice-Applikationen , z.B. Warenwirtschaft und Datenbanken


   drucken