News

Bleiben Sie auf dem Laufenden -
wir berichten hier über Neuigkeiten rund um webtop und unsere Produkte.
Zum 1. Januar 2017 startet die Langeoog-Unterkunft-Suche www.langeoog-unterkunft.de 
Die webtop.de-Homepage erfüllt die Anforderungen für die hervorragende „A+“-Einstufung in Mozillas Sicherheits-Check für Websites. 
Ein Umfrage-Teilnehmer kann das komplette Formular als PDF-Datei, Word- oder Excel-Dokument herunterladen. 
Hochladen von Bildern und anderen Dateien einfach per Drag & Drop - ziehen und "fallenlassen" ins .webtop-CMS. 
Im Bildeditor des webtop-cms können jetzt Helligkeit und Kontrast von Bildmedien geändert werden. Auch die automatische Erzeugung von Graustufenbildern ist möglich (Schwarz-Weiss-Fotografie) 
Versehen Sie Ihre Bilder mit Wasserzeichen wie Ihrem Logo! 
Das Umfrageformular passt sich nun automatisch an das verwendete Gerät an, sei es Desktop, Tablet oder Smartphone. 
Das Content-Management-System .webtop steht ab sofort in der .NET-Version zur Verfügung. Die bewährte Funktionalität wurde erhalten, der Umstieg gestaltet sich nahtlos. 

   drucken