webtop ist umgezogen

webtop media - Alter Hellweg 50 in Dortmund (Standort bis Ende 2021)

webtop ist seit dem 10. Dezember 2021 in neuen Büroräumen. Die neue Adresse lautet:

Martin-Schmeißer-Weg 14
44227 Dortmund

webtop Martin Schmeißer Weg 14

Martin-Schmeißer-Weg 14

Unsere Rufnummern, Mailadressen und Bankadressen bleiben selbstverständlich unverändert.

„Back to the roots“

webtop startete 1998 erstmal als Gmbh im Dortmunder Technologiepark an der TU Dortmund. Im Jahr 2000 zogen wir an den alten Hellweg, unter anderem wegen einer verkehrsgünstigen Lage, einer entspannteren Parkplatz-Situtation und günstigeren Mieten. Nun geht es wieder zurück zu den Ursprüngen an der TU Dortmund, mit genügend eigenen Parkplätzen. Die meisten Mitarbeiter kommen mittlerweile per ÖPNV oder Fahrrad.

Die Straße ist nach Martin Schmeißer benannt, den ersten Rektor der 1968 gegründeten Universität Dortmund.

Wir waren an der bisherigen Adresse stets sehr zufrieden, und bedanken uns bei unseren Vermietern und Mietnachbarn und der Kantine Kochmütze!

Wir freuen uns, Sie in den neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen!


Download der neuen webtop-Adresse als VCARD.

Die neue Adresse als QR-Code:

webtop Adresse 2021 als QR-Code
(Datum: , letzte Aktualisierung: )